Glück im Unglück für schwerkranken Mann
Die Glücksspiel-Welt bringt immer wieder erfreuliche Geschichten hervor, bei denen bestimmte Menschen eine Menge Glück erfahren. Umso schöner macht es die Geschichten, wenn die betroffenen Personen zuvor das Glück nicht auf ihrer Seite hatten, wie es bei einem schwerkranken Mann aus Massachusetts der Fall war. Er musste sich einer Herzoperation unterziehen, welche alles andere als ein einfacher Eingriff galt. Manche Geschichten enthalten sogar derart krasse Zufälle, dass sich doch die Frage stellt – handelt es sich um Schicksaal? Jedenfalls wurde das Schicksaal des schwerkranken Mannes drastisch verändert.
Ein schicksalhafter Gewinn für einen kranken Mann
Viele Menschen schienen bereits das Glück auf ihrer Seite zu haben, wie es aus vergangenen Berichten deutlich hervorgeht. Für Alexander McLeish scheint das Schicksaal allerdings eine besondere Überraschung bereitzuhalten, denn ursprünglich sollte der schwerkranke Mann sich einer komplizierten Herzoperation unterziehen. Nachdem McLeish den schweren Eingriff Anfang November erfolgreich überstand , sollte die unglaubliche Geschichte nun beginnen.
Ein guter Freund des frisch gebackenen Millionärs hatte ihm nach der Operation eine Genesungskarte überreicht. Doch nicht nur das, sondern vielmehr zeigte dieser auch noch ein schicksalhaftes gutes Händchen. Dieser besorgte dem frisch operierten Mann zusätzlich 3 Rubbellose, um sein Glück auszutesten. Die Rubbellose sollten letzten Endes in die Geschichte eingehen, denn einer von diesen Dreien besorgte ihm einen satten Gewinn von 1 Mio. USD .
Wenn Schicksal und Rubbellos miteinander verbunden sind
Als ob die Geschichte nicht bereits kurios genug ist, sollte das Ganze noch deutlicher werden. Als Alexander McLeish die Felder freirubbelte, kamen als erstes die 3 Buchstaben A, W und M . Hierbei handelt es sich um die Initialen des frisch am Herz operierten Mannes. Doch dies war noch lange nicht das Ende der Message, denn das freigerubbelte Wort aus der untersten Reihe bedeutete “Herz”. Handelte es sich hierbei um einen unerklärlichen Zufall oder hatte doch eine höhere Macht ihre Hände im Spiel?
Außerdem gilt es noch zu erwähnen, dass es sich hierbei nicht um den ersten Rubbellos-Gewinn von McLeish handelte. Bereits vor Jahren schenkte ihm derselbe namentlich nicht genannte Freund ebenfalls ein Rubbellos, welches ihm einen satten Gewinn von 1000 USD einbrachte. Nun konnte er das 100-fache auf einmal abstauben, doch die gesamte Summe wird er nicht erhalten. McLeish entschied sich für die einmalige Auszahlung, womit er einen Gewinn von 650.000 USD erhält. Nach Abzug der Glücksspielsteuer in den USA wird der mittlerweile genesene Mann einen Scheck von über 400.000 USD erhalten . Es wird mit Sicherheit genug sein, um das Leben nun in vollen Zügen zu genießen.