Kooperation zwischen Lotto Bayern und Olympiapark München geht weiter
In der Welt des Glücksspiels kommt es immer wieder zu neuen Partnerschaften zwischen Firmen, doch auch Verlängerungen von bereits erfolgreichen Kooperationen stehen regelmäßig auf dem Programm. Unter anderem konnte nun die Werbepartnerschaft zwischen Lotto Bayern und dem Olympiapark München verlängert werden. Wie der Glücksspiel-Betreiber per Mitteilung bekannt gab, wird die Partnerschaft noch mindestens bis 2024 andauern. Alle Beteiligten zeigen sich stolz und glücklich über die Verlängerung der bereits erfolgreichen Partnerschaft.
Großer Erfolg für Lotto-Bayern
Für den Lotterie-Anbieter aus Bayern handelt es sich um einen unglaublich guten Werbedeal, denn bereits den vergangenen Jahren waren durchaus von Erfolg geprägt. Bereits seit dem Jahr 2016 arbeiten die beiden Firmen Lotto Bayern und die Olympiapark München GmbH erfolgreich miteinander zusammen. Somit behält der Glücksspiel-Anbieter weiter den Titel “Partner des Olympiapark München”. Außerdem kann auch das dazugehörige Logo “Offizieller Partner Olympiapark München” zu Werbezwecken eingesetzt werden.
Das Kooperations-Paket der beiden Parteien lohnt sich allen Voran für Lotto Bayern. Im sehr beliebten Veranstaltungsareal der bayrischen Landeshauptstadt wird die Werbung von vielen Besuchern gesehen . Zudem darf Lotto Bayern seine Werbung im Innen-, als auch Außenbereich des Olympiaparks präsentieren. Außerdem wird auch das Logo des bayrischen Glücksspiel-Anbieters auf dem Social-Media-Kanal von OMG und deren Druckunterlagen zu sehen sein. Auch Albert Füracker, der bayrische Finanzminister, äußerte sich bereits positiv über die Verlängerung der Partnerschaft. Während Lotto Bayern von der ganzen Werbung profitiert, kann der Olympiapark München weiterhin ein wichtiger Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt sein.
Der Olympiapark und seine Tradition
Beim Olympiapark München handelt es sich um ein 85 Hektar großes Gelände im Norden Münchens . 1972 wurden dort die olympischen Spiele ausgetragen, während seither viele weitere Sport-Veranstaltungen und andere kommerzielle Events ausgetragen wurden. Laut Angaben des Betreibers verzeichnete der OMG Ende 2020 über 220 Mio. registrierte Besucher auf dem Parkgelände.
Aus diesem Grund gilt es als umso erfreulicher, dass die bereits anhaltende Partnerschaft erfolgreich fortgeführt werden kann. Die Geschäftsführerin des Olympiaparks, Marion Schöne, bezeichnet die Kooperation als erfolgreich und einen echten Gewinn für beide Seiten . Folge dessen gilt es nicht als unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um die letzte Verlängerung der Werbepartnerschaft handelt.